Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jannicke am 25.10.2000, 15:18 Uhr

WICHTIG WEGEN KINDSTOD!!!!!!!!!

Hallo,

mich würde auch mal interessieren, aus welcher Studie das kommt! Denn im Laufe der Jahre schreibt man dem HP ja nicht mehr "nur" das Magengeschwür (wobei auch diese Theorie nicht 100 % bewiesen ist!) zu, asondern inzwischen auch den Herzinfarkt - weil man eben bei sonundsow´viel Personen mit Infarkten HP´s gefunden hat. Aber andersherum könnte man auch sagen: Wellensittiche machen Schlaganfälle - denn 90 % aller Schlaganfallpatienten haben einen Wellensittich (schließlich sind auch 90 % aller ApoplexPatienten über 70 Jahre...)

Ich fände es auch super, wenn man endlich den Grund für den plötzlichen Kindstod finden würde. Aber das es mal wieder der HP sein soll, da denke ich doch eher an die Theorie mit dem zu warm zudecken, dem überheizten Zimmer, der Bauchlage und dem NichtStillen... Vielleicht gibt es aber auch einfach keinen Grund! Wer weiß das schon genau...

Nix für ungut, liebe Grüße
Jannicke und Martje, die im Schlafsack schläft, mit Heizung aus, nie auf dem Bauch und gestillt wird - und wahrscheinlich küsse ich sie jetzt auch nicht mehr auf den Mund...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.