Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina am 02.11.2000, 16:18 Uhr

veschlucken und keine Luft bekommen, dann nicht mehr Stillen- Versagt- und angst vor dem nächsten Füttern, Bäuerchen es könnte ja wieder passieren -sehr lang !!!

liebe antje, leider kann ich dir auch keinen rat geben. aber ich würde, falls du das bis jetzt noch nicht getan hast, dein baby mit ins schlafzimmer nehmen. mein sohn schläft auch direkt neben meinem bett. ich habe auch extra kein nestchen reingelegt, damit ich ihn direkt im blickwinkel habe, wenn ich das licht anmache. ich bin auch mehrmals in der nacht aufgewacht, um zu sehen, ob er noch atmet. das mache ich auch heute noch, nur nicht mehr so oft. habt ihr euch mal überlegt, ein atemüberwachungsgerät anzuschaffen ? ansonsten kann ich dir nur alles gute wünschen. du machst das wirklich super und wenn die kritische zeit erstmal rum ist, kannst du sicherlich auch aufatmen und dich mal entspannen. liebe grüße, tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.