Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike_Kati am 29.04.2002, 8:59 Uhr

Urlaubsfrust !!!!!!

Hallo,

ich bin ein bißchen frustriert. Wir wollten eigentlich mit unserer Kleinen (fast 8 Mon.) im September/Oktober Urlaub auf Fuerteventura machen.
Nun war mein Mann letzte Woche auf Fuerte und hat mitbekommen, wie das so ist mit den Kleinen im Flieger/Transfer etc. Er ist jetzt ganz davon ab dieses Jahr in die Sonne zu fliegen. Er meinte, das ist Stress pur.
Ich hatte jetzt vorgeschlagen Mallorca oder Menorca zu machen, ist nicht ganz so weit, aber er will lieber nach Norderney. Norderney ist sicherlich sehr schön, sind schon sehr oft dort gewesen, aber Süden wäre mir schon lieber.
Wie kann ich ihn nur überzeugen doch noch zu fliegen?
Das es anstrengend ist für die Kleinen und für uns, glaube ich ja, aber trotzdem. Unsere Kleine ist eigentlich sehr pflegeleicht, ein ruhiges und liebes Kind, sehr zufrieden, weint sehr selten, also gute Voraussetzungen zum Fliegen. Außerdem wird sie am 6.9. 1 Jahr alt.
Ist denn schon einmal jemand auf Menorca gewesen und kann dort ein Hotel oder ähnliches empfehlen? Vielleicht kann ich ihn ja überzeugen, wenn ich etwas schönes aussuche. Von Mallorca kann ich meinen Mann nicht so ganz überzeugen, obwohl es dort auch schöne, ruhige Ecken gibt.
Wenn ich nur an die letzten Tage denke oder heute aus dem Fenster gucke, dann kann man bei dem Wetter nur den totalen Frust bekommen. Gerade am Wochenende, wenn man dann schon mal frei hat und mit der Kleinen richtig etwas unternehmen kann, ist so scheiß Wetter. Und dann soll ich nach Norderney fahren. Wenigstens im Urlaub möchte ich Schönwettergarantie haben.
So, das musste ich jetzt mal los werden.
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.