Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja am 15.10.2000, 9:28 Uhr

Unser Kleiner drückt sich oft ins Hohlkreuz

Max-Jona (5 Wochen) macht das auch, vor allem wenn er wütend ist. die KÄ fragte schon bei der U2, ob er das häufiger täte, da er das in der Praxis eben auch gerade machte (er war seeehr wütend über das Zeugs, das da mit ihm veranstaltet wurde...). Da war mir das aber auch noch nicht weiter aufgefallen. Auf meine Frage, was das bedeuten würde, meinte sie allerdings: Nichts. Aber viele Kinder tun das, wir nennen das "Überstrecken". Ich glaube daher nicht, dass das was mit der Wippe zu tun hat!
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.