Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny & Emily am 29.05.2001, 11:27 Uhr

Umfrage: Schlafen, Mittagsschlaf und Müdigkeit

Hallo Annalena!
*lach* Emily (13 Wochen) nuckelt nur an meinem Finger, es wird aber schon weniger und ich denke, bald nimmt sie eh lieber ihre eigenen. Das klappt noch nicht wirklich gut ;-)
Sie schläft von Anfang an bei uns im Bett, weil ICH ohne sie nicht schalfen kann *ggg*.
1) Da Emily meist mit mir zusammen gegen 22 - 23 Uhr in die Heia kommt, geschiet das von alleine. Wenn ich doch erst später schlafen gehe lass ich sie aber schlafen. Wenn die keinen Hunger hat, trinkt die eh nichts.#
2) Mit dem Nachtschlaf hatten wir nie Probleme, sie schläft seid sie 4 oder 5 Wochen alt ist durch (also 5 Std. am Stück), seid neustem sind es immer 7 - 9 Stunden. Dafür ist sie tagsüber anstrengend wie 3 Babys... irgendwas ist ja immer... ;-)
3) Also nachts einmal 7 - 9 und dann nochmal 2 - 3 Stündchen, sie kommt immer so auf 11 Stunden nachts.
Tagsüber schläft sie zwischen 3 und 6 mal, mal weniger mal mehr, immer so 10 - höchstens 30 Minuten, im Tragetuch oder im Auto auch länger (dann vergisst sie auch, dass sie eigendlich tagsüber alle 2 Stunden gestillt werden will)
4) Mal mehr, mal weniger.
LG von Jenny und Emily

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.