Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischli am 29.03.2002, 10:14 Uhr

Trinken und kalte hände

Mein Kleiner ist knappe 3 Wochen jung.Er trinkt pro Mahlzeit(Muttermilch aus Flasche)ca.60-70ml,mehr will er nicht.Er ist übrigens ein Frühchen(35.SSW)Gestern abend trank er 50 ml,ist dann eingeschlafen und schlief wie er schlief,nach einer halben stunde wurde er dann doch munter und saugte an allem was er zw.die kiemen bekam.Hab ihm dann etwas fencheltee gegeben und nach ca.20 ml nochmal 50 ml milch erwärmt.das hat er komplett ausgenuckelt.er war danach immernoch hellwach und hat geschrien.Nach 2 h bemerkte ich dann,das seine sachen nass waren,die windel war komplett durchgeweicht-nach 2 h(ich wickel immer vor dem füttern).Heute scheint alles wieder normal.Was kann das gewesen sein,das er so viel trank?kann er eine erkältung ausbrüten?

Und noch eine Frage:wenn die hände beim baby kalt sind,heißt das,das ihm automat.auch kalt ist?Ich lasse ihn gern kühl schlafen mit einer wärmflasche im Bett.Oder beim Spazieren fahren im kiwa,da sind die hände immer kalt,wangen und so aber warm.muss ich ihn noch mehr einpacken oder ist das nicht so dramatisch???

Würde mich über einige Meinungen freuen.
LG von einer unerfahrenen Anne mit Dennis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.