Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anke am 19.09.2000, 17:03 Uhr

Stuhl von Flaschenkindern

Leider musste ich vor ein paar Tagen aus gesundheitlichen Gründen abstillen. Nun habe ich eine Frage zum Stuhlgang von Flaschen Babies. Während ich gestillt habe, war die Windel mehrmals am Tag gut gefüllt nun ist sie das höchstens noch ein mal am Tag und der Inhalt ist grün, ähnlich wie Spinat und riecht auch ganz fürchterlich. Ist das normal?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.