Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlotte am 14.11.2000, 13:24 Uhr

stillen-oder- nicht-diskussionen

Ich komme wohl aus einer "Stillecke" :o) Mal ne interessante Umfrage. Also:
Meine Oma stillte alle 3 Kinder, ich glaube 8 Monate, ihre Tochter (meine Mutter) stillte wiederum ihre 3 Kinder, allerdings nicht ganz so lange. Sie mußte das aber auch gegen die damalig vorherrschende Meinung verteídigen und so blödsinnige Sachen machen wie Brust mit Alkohol abwaschen (!). Mein Mann ist unter 30 und als jüngstes von 5 Kindern wie seine Geschwister auch gestillt worden. Unser Sohn wird seit 6 Monaten voll gestillt und ich bin noch nie gefragt worden, wie lang ich denn noch stillen möchte. Manchmal ist mir das direkt schon unheimlich, wenn ich dagegen hier immer die (Schwie-)Mu-Beschwerden lese.

Zu den Diskussionen: Mich nervt es, daß ständig Dinge diskutiert werden müssen, die überhaupt nicht zur Diskussion stehen. Informationsangleichung schön und gut, aber ich habe nicht das Bedürfnis, jeden von meiner Meinung zu überzeugen. Die ist bestimmt nicht immer richtig, aber es ist meine. Genauso kann ich anderen ihre lassen, egal ob zu Stillen, Impfen, Schlafen oder was noch alles für Reizthemen unterwegs sind.

Liebe Grüße
Charlotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.