Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärchen27 am 29.02.2016, 12:17 Uhr

Sport

Kommt drauf an wie du dich fühlst, wie die Geburt war und wie trainiert du vorher warst. Wer vorher sportlich war und in der SS auch regelmäßig Sport gemacht hat, kann schnell wieder einsteigen.
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich bin ehemalige Marathonläuferin und würde gerne dieses/nächstes Jahr wieder einen laufen.
IN der SS war es echt schlimm, als ich in der 31SSW nicht mehr joggen gehen konnte (aus medizinischen Gründen).
Ich habe 2 Wochen nach der Geburt wieder angefangen zu joggen. Langsam und kurze Strecken. Da ich meinen Beckenboden gar nicht spüre und die Geburtsverletztungen auch nicht und noch nie Probleme mit den Beckenboden hatte/habe spricht da auch nichts dagegen.
Und es ist SUPER. Es tut so gut und es geht mir super danach. Keine Beckenboden beschwerden oder sonstwas.
Probier doch einfach aus, was dir gut tut und wenn du merkst es war noch zu früh, dann warte einfach noch ein bischen.
Lg
Bärchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.