Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexandra am 13.01.2001, 2:29 Uhr

Schokolade für 5,5 Monate altes Baby!

Ich sehe es eigentlich nicht sooo eng. Mein Kleiner hat mit 7 Monaten sein erstes Keks (von Hipp) bekommen. Und auch so darf er schon hin und wieder mit uns "mitnaschen" wie z.B. Biskotten. Natürlich wird das nicht zur Gewohnheit und kommt auch wirklich sehr sehr selten vor. Aber ein absolutes NEIN das gibt es bei uns nicht. Ich habe auch versucht so lange wie möglich zu stillen, dann vorwiegend mit Pre-Nahrung zu füttern und mir mit der Beikost sehr lange Zeit zu lassen. Aber irgendwann sah ich es nicht mehr so eng. Der Großteil der Babynahrung ist gesüsst. Hipp-Gläschen wie z.B. Banane haben verhältnismäßig sehr viel Zucker und Kalorien. Mittlerweile gibt es ja schon viele Gläschen mit Schokolade. Es soll sich halt in Grenzen halten und man darf es nicht übertreiben. Früher oder später kommen die Kleinen ohnehin auf den Geschmack :-)

Liebe Grüße
Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.