Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mucki26 am 19.01.2019, 18:43 Uhr

Schnullergröße

Wir haben auch immer den kleinsten genommen. Laaaange. Eben wegen dem kiefer.
Immer darauf geachtet als sie dann das sprechen anfing das der schnulli raus kommt und auch dann das er im bett bleib, ab dem zeitpunkt wo sie alleine rein und raus konnte (stäbe raus, ab 1 jahr)
Dann gab es ihn ur noch abends zum schlafen oder mittagsschlaf oder krank. Oder wenn es mal nötig war, wenn sie weinerlich war weil sie sich weh getan hat. Mit drei war er dann ganz verschwunden.
War hier absolut ausreichend , weil sie ihn vorab ja eh nicht andauernt in der schnute hatte.

So weit seit ihr vermutlich noch lange nicht
Aber schön, das es beim schlafen besser klappt .

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.