Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja + Nicklas am 06.07.2000, 18:00 Uhr

Schlafen am Tag ?

Hallo?
Nicklas ist jetzt 10 Wochen alt. Ich bringe ihn abends nach ca. 1 Stunde stillen gege. 21.00 Uhr ins Bett. Er schläft dann ca. bis 4.00 oder 5.00 Uhr, dann stille ich ihn 10 min und er schläft in meinem Bett noch mal bis 7.00 Uhr. Das klappt also ganz gut. Nur tatgsüber finden wir nicht den richtigen Rhytmus. Wie oft sollten die Kleinen tagsüber schlafen und wie lange ? Nur ein ausreichender Mittagsschlaf ist bestimmt nicht ausreichend ? Nicklas schläft den einen Tag früh 2 Stunden und Nachmittags 2 Stunden und ist dazwischen munter, oder er schläft immer mal für 15 min ein, knatscht dann rum, will an die Brust ist mal 5 min freundlich und weint dann wieder.
Wie und wann habt Ihr einen richtigen Rhytmus gefunden? Legt Ihr Eure Kleinen auch am Tage zum Schlafen ins Bett? (das habe ich heute ausprobiert...es gab nur Geschrei!)
Ich freu mich auf Eure Antworten.
Liebe Grüße aus Dresden
Anja + Nicklas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.