Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engel8803 am 01.08.2005, 18:54 Uhr

RE: ich hatte eine Eingeleitete und eine normale Geburt

meine erste Geburt war eingeleitet.Ja es hat lange gedauert weil nur einmal Gel gelegt worden ist und dann kamen meine Wehen von alleine ich brauchte nur einen "Anstoß"Ich hatte von Mittags um 11 Uhr an richtig heftige Wehen nur war der Abstand der Wehen noch zu lang also bekam ich noch einen Wehentropf und dann ging alles wahnsinnig schnell.

Bei meiner letzten Geburt (vor gut 10 Wochen) bin ich 5 Tage drüber gewesen und ich hab mir auch schon Gedanken über die Einleitung gemacht da gíng es von alleine Los aber wahnsinnig heftig.Die Schmerzen waren so schlimm ich wußte nicht wie ich die Wehen veratmen sollte und so weiter.

Also ich fand das die eingeleitete Geburt viel viel schlimmer war.Aber das ist denke ich bei jeder Geburt anderst.Lass es einfach auf dich zu kommen.Bis zur Einleitung hast du ja noch eine Woche vielleicht kommt dein Baby ja auch ganz von alleine

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.