Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nur so! am 01.08.2005, 19:11 Uhr

EInleitung, bitte viele Antworten

hatte ein einleitung, weil die nabelschnur scheinbar vor dem kopf lag (war im endeffekt aber gar nicht so) hab um 16:00 die einleitung bekommen, ab 18:00 waren die wehen für meinen begriff sehr heftig, um 21:00 kaum mehr auszuhalten, da hab ich dann eine PDA bekommen (wird in meinem krankenhaus schneller mal gegeben, in einem öffentlichen aus kostengründen scheinbar seltener) und hab dann um 1:00 unser töchterchen, ohne dammriss o.ä. zur welt gebracht. ich weiß nicht, wie die wehen normalerweise sind, aber mir hat der arzt gesagt, dass die PDA sein musste, sonst hätte ich wohl einen kaiserschnitt bekommen, weil ich schon so erledigt war...aber vielleicht hab ich einfach weniger ausgehalten als andere. ich war aber sogar in der wanne, in der ersten zeit, aber es waren so heftige wehen, dass ich mich auch dort nicht entspannen konnte, außerdem war ich noch nicht geburtsbereit und irgendwie ging nichts weiter. es kann aber immer anders sein, als es bei mir war!! jede ist verschieden und immerhin war es eine ganz normale geburt und ich hätte auch gleich wieder gehen können, ging mir gut, die PDA war perfekt gesetzt, ohne jegliche nebenwirkungen!! schmerzlos!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.