Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ma79 am 25.08.2009, 7:56 Uhr

Pille Belara

Hallo
Habe eine Frage
Ich habe vor 14 Wochen entbunden nehem die Pille und habe immer in der Mitte der Packung zwischenblutugen ist das normal lg

4 Antworten:

Re: Pille Belara

Antwort von mamapapa2009 am 25.08.2009, 11:11 Uhr

mich wunderts das du die schon nehmen darsft...du stillst nicht oder???

Ich mag die auch wieder nehmen ....

Aber wenn du vor 14 wochen entbunden hast dann würd ich sagen ist es noch der wochenfluss bei dir oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille Belara

Antwort von mamapapa2009 am 25.08.2009, 14:26 Uhr

tut mir voll leid bin nen bisschen durcheinander gewesen..nach 14 wochen isset bestimmt nicht mehr der wochenfluss (hatte 14 tage gelesen)

hörst du denn auf wenn du deine zwischenblutung bekommst???

Ich hatte das nur einmal und hab dann ne woche ausgelassen und sie dann wieder normal genommen,seid her hatte ich keine probleme mehr damit..

Deswegen hoff ich das ich sie wieder nehmen darf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille Belara

Antwort von knuffelbär am 25.08.2009, 15:12 Uhr

Die Belara ist recht hoch dosiert undhat entsprechend viele Nebenwirkungen, war meine erste Pille und etwa ein halbes Jahr nach einnahme Start hatte ich plöttzlich alle 4 bis 6 Wochen Pilz. Erst nach über einem Jahr kam mein neuer FA darauf, dass das an der Pille liegen könnte. neue verschrieben und keine Probleme mehr...
Wenns nicht nachlässt mit der Zwischenblutung würde ich mir ne andere verschreiben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille Belara

Antwort von püppi09 am 25.08.2009, 23:38 Uhr

Ich hatte die Belara auch sehr lange, bis wir dann zum "Baby-basteln" angefangt haben.
Im 1. Zyklus mit ihr hatte ich auch ständig Zwischenblutungen, aber die nächsten 5 Jahre war ich absolut "beschwerdefrei". Ich war sehr zufrieden und hoffe sie nach der Stillzeit wieder nehmen zu können.

Lg püppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten