Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine & Lisa am 27.08.2000, 21:00 Uhr

noch ne Frage dazu

Habe mir mit Lisamaus (15 Wochen) auch immer das Hirn zermartert wie ich sie zum Bäuerchen bringen kann - sie war bis zum 3. Monat auch sehr sparsam damit. Manchmal bin ich ewig mit der Kleinen auf der Schulter herumspaziert und auch wenn ich mich auf den Kopf gestellt hätte, wär nix herauszuholen gewesen.

Fazit von mir: die Kleinen müssen keineswegs immer Bäuerchen machen - wenn sie wollen tun sie's und wenn nicht - müssen sie's vielleicht nicht oder holen es später nach. Vor allem in der Nacht schläft die Kleine nach dem Flaschi immer sofort ein und ich habe keine Lust, sie wegen einem Bäuerchen zu wecken.

Wegen spucken: auch Lisa spuckelt immer ein bißchen. Ich lege unter immer quer über den Kopfteil des Bettchens eine Stoffwindel, schön glattgestrichen und 1 x zusammengelegt. Die Spuckerei versickert dann und wenns wirklich ärger wird, tausche ich die Windel einfach aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.