Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miju am 27.08.2000, 10:23 Uhr

Bäuerchen ?

Hallo Silke,

ein Bäuchern kann aber muß nicht sein. Wenn dein Kleiner sich partout nicht dazu überreden läßt ein zu machen, dann halt nicht.
Bei Julia habe ich es sogmacht, das ich sie nach jeder Mahlzeit (wenn sie danach noch wach war) auf meinem Arm gelassen habe (mindestens 30 Minuten, meist ist sie danach von allein eingeschlafen). Entweder kam in der Zeit ein Bäuerchen, oder es kam keines.
Du kannst deinem kleinen Wurm auch ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen ohne Bäuerchen ins Bett legen, wenns ihn zwickt meldet er sich eh.
Man muß einem Baby auch nicht auf dem Rücken klopfen damit es aufstößt, es reicht meißt völlig aus wenn man das Kind aufrecht hält (meine Erfahrung).

Meine Maus spuckt auch sehr viel (besonders wenn sie auf dem bauch gelegen hat (2 Stunden nach der Mahlzeit ist es am schlimmsten). Aber solange sie gut gedeiht und regelmäßig nasse und volle Windeln hat und ausgeglichen ist mach ich mir keine Sorgen.


...weia..ich hab schon wieder nen Roman verfasst *gg*

Liebe Grüße

Miju und Julia, die gerade im Schlaf aufgestoßen hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.