Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 17.09.2018, 22:22 Uhr

Nicht mehr in Trage wollen

Eigentlich ist es für dich viel entspannter wenn sie im Bett einschläft, irgendwann ist das mit dem Tragen gar nicht mehr so einfach,wenn dein Kind aber nicht mehr anders einschlafen kann...
Ich habe drei Tragekinder und ich vermute das es ein Entwicklungsschritt ist, vielleicht ist sie in der Trage in Bewegung Grade zu vielen Reizen ausgesetzt? vielleicht passt die Trage so wie sie eingestellt ist nicht mehr richtig?in dem Alter fängt es an dass sie einschlafen an sich blöd finden,sie verbinden aber durchaus schon Trage=Schlafen ?

Lass sie einfach erstmal so einschlafen wie sie es mag,nimm die Trage in ein paar Tagen einfach Mal nur so,zum spazieren oder ähnliches,am besten wenn sie ausgeschlafen und satt ist und schau ob alles noch gut passt,ist der Steg noch breit genug....

Meine drei hatten alle so Phasen , trotzdem liebt meine Jüngste das Tragen auch mit 2 1/2 noch immer,wenn es ihr nicht so gut geht kuschelt sie entweder damit oder läuft mir damit hinterher damit ich sie reinnehme,eindeutiger geht es gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.