Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rm am 07.05.2001, 20:42 Uhr

Nachhelfen??? (39. SSW)

Liebe Mütter, die Ihr´s schon geschafft habt... seit einigen Wochen ist meine Angst vor der Geburt ganz schön gewachsen... da die Ärzte mir ständig gesagt haben, das Kind sei "extrem groß", "v.a. der Kopf", aber trotzdem würde man die vaginale Geburt anstreben, es werde "aber sicher nicht einfach". Ausserdem sei es "ganz günstig, wenn das Kind etwas früher kommen würde, damit es nicht NOCH grösser wird".
NA PRIMA
jetzt bin ich kurz vor dem Termin, ziemlich unsicher geworden, und frage mich, ob ich vielleicht mal ein paar Hebammen-Hausmittelchen anwenden sollte und schauen, ob vielleicht dadurch die Wehen einsetzen... könnt Ihr mir Mut machen? kennt Ihr "Tricks"? Gibt´s jemanden bei Euch, dem auch vorher viel Angst gemacht wurde von wegen Grösse des Babys... und der es dann ohne größere Katastrophen geschafft hat? Ich versuche ja schon mein Bestes mit Dammassage u.ä. , aber das bringt ja nun auch nicht alles...
Ihr seht, ich hab jetzt etwas Schiss.
Liebe Grüsse
Cornelia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.