Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivon1995 am 30.08.2018, 22:34 Uhr

Meine Tochter kann mit 7 Monaten noch nicht das kleine 1×1

Hallo ich wollte fragen, ob es normal ist wenn mein Kind mit 7 Monaten immer noch nicht das kleine 1x1 kann, weil es auch schon Plus und Minus im Zahlenraum bis 100 beherrscht und auch das Alphabet mit einigen Schreib- und Lesegrundkenntnissen achon seit dem 6. Monat problem los kann.

LG Ivon

3 Antworten:

Sind denn echt noch irgendwo Ferien und ist den Leuten soooo langweilig? owT

Antwort von sarahT am 31.08.2018, 18:34 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter kann mit 7 Monaten noch nicht das kleine 1×1

Antwort von Baby Bum am 18.10.2018, 18:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter kann mit 7 Monaten noch nicht das kleine 1×1

Antwort von Lapo4ka00 am 28.02.2019, 8:43 Uhr

Ist das dein Ernst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten