Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß am 26.02.2009, 12:12 Uhr

Mein Mann ist eifersüchtig auf unseren Nachwuchs

Mein Problem ist leider, daß mein Mann wohl eifersüchtig auf den Kleinen ist. Er fühlt sich von mir vernachlässigt, da unser 11 Tage alter Sohn besonders abends gerne stundenlang an meiner Brust hängt und mich damit ja nun mal ziemlich bewegungsunfähig macht. Kann mich in dem Moment doch gar nicht um meinen Mann kümmern. Zudem, ich bin alleine daheim und versuche mich selber irgendwie zu versorgen. Manchmal bleiben aber leider schon die Grundbedürfnisse wie Körperpflege und Mahlzeiten einfach auf der Strecke. Und wenn mein Mann dann endlich von der Arbeit heimkommt und ich endlich mal Entlastung haben könnte bekomme ich noch Vorwürfe an den Kopf geknallt, daß ich mich gar nicht mehr um meinen Mann kümmern würde...
Heule mir schon den ganzen Tag deswegen die Augen aus dem Kopf. Alles lief gut, der Kleine ist gesund, ich kann prima stillen, komme einigermaßen mit der Geburt und ihren Folgen klar und stell mich gar nicht ganz so blöd an als frischgebackene Mutter. Und dann kommt mein Mann und macht alles kaputt. Weiß nicht mehr weiter. Heute abend wird es sicher auch nicht besser. Was soll ich denn machen? Den Kleinen in die Ecke legen und schreien lassen?
Verzweifelte Grüße von der erdnuß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.