Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra am 24.06.2000, 19:46 Uhr

Liebe Sabina, liebe Henriette ...

Hallo Ihr zwei,
ich hatte eine recht zierliche Tochter (3080g) und ihr haben die Nweborn schon im KH nicht gepaßt.
Ich habe dann eine tolle entdeckung gemacht, nämlich die Mini.Windeln von Schlecker! Sie fallen etwas kleiner aus als die normalen Mini-Windeln, da sie ein breites Bündchen oberhalb des Klettverschlusses haben. Die sind im Vergleich zu den Pampers (28 Stck.: 18.-) oder Fixies (ca 20 Stck.: 9 .-) enorm günstig (36 Stück kosten 9.99 DM). Und ich sage euch, dass ihr eh soviel wickeln werdet, weil sie reingepfeffert haben, dass die Saugkraft egal ist! Meiner Meinung nach können sie aber durchaus mit den anderen Windeln mithalten (und sind zu dem auch vollkommen TBT frei).
Diese hatte sie an bis sie 13 Wochen alt war und über 5 kg hatte.
Probiert sie doch einfach mal aus. Falls ihr keinen Schlecker bei euch in der Nähe habt, könnt ihr sie auch online bei www.schlecker.com bestellen

Lasst doch dann auch mal hören für was ihr euch entschieden habt.

Tschüs
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.