Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina und Dominik am 26.06.2000, 20:43 Uhr

Braucht man fürs Frischgeschlüpfte die Newborn-Windeln oder Minis? Und von welcher Firma am besten? Danke für Eure Erfahrungen! o.T.

Dominik wog bei der Geburt 3480 g und die Miniwindeln haben nicht gepaßt, da quoll dann alles raus. Habe aber eine Probepackung von Pampers und eine von Fixies, jeweils Newborn gehabt und habe meinen Mann dann auch schnell einkaufen geschickt.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Pampers noch besser die Flüssigkeit hält als die Fixies und habe die Mark gern draufgelegt, weil sich das nachts bewährt hat: da sollen die Kleinen ja nach dem Stillen möglichst nicht trocken gelegt werden.
Seit 1 Woche nehme ich die Mini - Dominik ist jetzt 8 Wochen alt und wiegt 5100 g. die Mini von Fixies scheint mir hierbei übrigens etwas kleiner auszufallen als von Pampers - wegen dem Bündchen... Ich will aber auch bald mal die von Schlecker und die von Aldi ausprobieren. Ob die wohl auch das Airsystem haben? Mir gefällt das Material!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.