Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von birgit+anou am 15.07.2000, 17:14 Uhr

jammer - nächtliches schreien

hallo sm
ich hab heut nacht auch wieder die krise gekriegt. ich bin auch fix und fertig und meine kleine tutu mir leid, weil ich nachts je nach müdigkeitsgrad schon auch motzig bin.
sie schläft generell sehr wenig und schreit auch sehr viel und motzt oft. sie kann einfach nicht alleine sein.
ich zoffe mich sher häufog mit meinem freund, weil er mmich auch nicht oft entlststet und meine mutter ist mir auch keine grosse hilfe. anou ist mein einziges kind und jetzt ca 6 wochen alt, aber sie schaffft mich allemal.
sie is immer wach. und hat schon morgens oft bauchweh und will auf den popo gehauen werden. dann schluckt sie beim trinken mesit luft, saodass ich ständig mit ihr bäuerchen machen muss während des trinkenes. ich komme zu gar nix mehr.
bin nur noch am mpotzen, weil ich nachts dreimal ihr zu trinken geben muss und so um 5 oder 6 is aus mit shlafen. dann ist sie munter, aber ich nicht.
trotzdem is sie sooo süsss. gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.