Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Masha am 17.07.2000, 0:57 Uhr

He, Du hast meine Geschichte geklaut ;-)

Hallo,

mir geht´s genauso!!! Meine Große ist 3, meine Kleine 6 Wochen. Ich bin fast den ganzen Tag am stillen. Länger als 3 Stunden schläft die Kleine nie. Insgesamt schläft Sie mehr am Tag, als nachts. Zwischen 8 und 12 abends brüllt Sie wie am Spieß, außer wenn ich Dauer-Stille! Wenn mein Mann Sie nimmt, schreit Sie noch einen Zacken lauter und Sie ist verdammt laut!! Im KH war Sie auch am lautesten. Meine Große war aber genauso als Baby. Meine Nerven liegen auch manchmal blank. Meine Große probt auch den Aufstand. Sie macht keine wirklich schlimmen Sachen. Aber den ganzen Tag nur Unsinn, den Sie früher nicht gemacht hat. Ich schreie Sie viel öfter an wie früher und mir ist auch jetzt schon öfter die Hand ausgerutscht, und ich hab´ihr einen Klaps auf den Hintern gegeben, oder Sie unsanft am Arm gepackt. Das tut mir nachher immer furchtbar leid, weil ich das nie wollte, aber manchmal bin ich so fertig... In den letzten Tagen wurde es besser und ich glaube das kommt schon wieder in Ordnung. Es ist halt im Moment hart für alle, aber wir schaffen das schon. Ich habe auch beschlossen, Hilfe anzunehmen. Meine Tochter ist auch ganz froh, wenn Sie mal ein paar Stunden nicht bei mir und der Kleinen ist, sondern bei Oma,z. B. Auch versuche ich in der Zeit, wo die Kleine schläft mit der Großen zu spielen.
Vielleicht wird es ja bald besser.
Wenn wir wieder mehr Schlaf kriegen, kommt sicher alles wieder in Ordnung.
Alles Gute
Masha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.