Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cdundkathrin am 01.03.2001, 15:26 Uhr

Hilfe .... wir haben Schreibaby - was kann helfen!?

Hallo Manuela!
Glaub´mir ich kann mir gut vorstellen wie es Dir geht, wenn Deine Kleine so schreit! Warst Du mit Ihr seit sie so schreit schon mal beim Kinderarzt, denn vielleicht hat sie ja tatsächlich etwas (Bauchweh, Ohrenschmerzen,...)?
Ist sie wirklich ein Schreibaby (s. auch mein Beitrag "Die Meisten wissen nicht was Schreibabies sind) ? Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich wünsche Dir ganz doll, daß Dein Kind vielleicht gerade etwas Probleme mit der Verdauung hat, denn wenn sie ein echtes Schreikind ist wirst Du bald merken, daß Du ziemlich alleine dastehst und Dich eigentlich nur jemand verstehen kann, der dasselbe erlebt hat. Echte Schreibabies sind aber Gott sei Dank sehr selten, meistens wollen die Kinder tatsächlich nur Zuneigung und Aufmerksamkeit oder werden von Blähungen geplagt, also Kopf hoch (ich versuch´s auch).
Liebe Grüße Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.