Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine am 17.11.2000, 17:23 Uhr

Hilfe - mir ist langweilig

Geht es irgendwem genauso. Ich habe vor 4,5 Monaten unseren kleinen Zwerg auf die Welt gebracht und er ist ein ultrasüßer Wonneproppen. Total lieb, schläft nachts durch und weint fast nie. Und ich...? Anstatt ich das so richtig glücklich genieße, bin ich oft todunglücklich, weil ich mich so langweile. Ich hatte vorher einen ziemlich tollen aber stressigen Job. Und nun sitz ich nur noch zuhause, putze, koche, manchmal treffe ich mich morgens mit anderen Müttern...; man, was langweilig!!!!!!!!!!!!!! Nur das Kuscheln mit unserem kleinen Liebling tröstet mich etwas. Kennt jemand das und hat einen Tip für mich ???????????????????????????????????????????????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.