Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mlins am 24.09.2000, 17:14 Uhr

hiiiilfe, jakob kann nicht einschlafen

Hallo,...
ich kann gut nachfollziehen wie es Dir im Moment geht.
Meine Tochter ist nun vier Monate alt und sie hat von Anfang an kaum geschlafen und kam absolut nicht zur Ruhe. Nachts machte sie die erste Zeit bis halb 4 Terror ich konnte echt nicht mehr und war total am Ende.
Vielleicht sind das bei Deinem Baby auch diese 3 Monats Koliken. Wärmfläschen auf den Bauch oder ein Kirschkernsack auf den Bauch soll dagegen helfen.
Und noch ein guter Tipp,.. ab dem 2. Monat gibt es von Hipp Gute Nacht Tee, dieser enthält beruhigende Kräuter. Meine Tochter kam einfach nicht zur Ruhe, bis ich diesen Tee entdeckt habe. Abends gebe ich ihr jetzt immer nach dem Fläschen etwas Tee und sie wird ruhig und kann schlafen. Probiere es doch mal aus wenn sie 2 Monate ist.
Viel Glück Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.