Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaela am 13.07.2000, 22:19 Uhr

Handgelenke - nicht lachen!

Hallo Mädels,

hat das außer mir noch jemand ?????

Seit ein paar Wochen tun mir meine Handgelenke so weh - ein paar Freunde (!) meinten schon boshafterweise, das käme vom Kinderwagen schieben *grins*
Heute war ich beim Doc und siehe da: Das haben viele Mamis, ist eine Überlastung der Sehnen. Jetzt hab ich eine Bandage für die rechte Hand bekommen und Eis und Reizstrom verschrieben gekriegt. Wenns nicht besser wird, soll ich mir überlegen, ob ich abstille, denn so richtig helfen würden wohl nur Medikamente/Spritzen. Blöd, oder?
Wer hat das noch?

Viele Grüße
Michaela_mit_wehen_Pfoten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.