Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvana am 02.07.2000, 18:19 Uhr

Hallo Jutta

Hallo Jutta,

habe mir Deine Beiträge noch mal durchgelesen und festgestellt, dass ich wohl etwas überreagiert habe, entschuldige bitte. Aber das "Super ....", das hatte ich wirklich nicht auf die Gedanken des Babys bezogen. Ich dachte, es sei ein Kommentar von Dir :-(((.

Im Grunde machen wir ja mit unseren Babys genau dasselbe, nur ich bezeichne das halt als verwöhnen.

Nochmals Entschuldigung, vielleicht war ich heute auch etwas vorbelastet, denn meine Marie hat heute wieder nicht ihren besten Tag. Nur gut, dass mein Mann heute zuhause ist und sich mit der Kleinen beschäftigt :-))).

Liebe Grüße und bis bald

Silvana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.