Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chjb am 06.01.2005, 11:53 Uhr

Geburtsbericht sehr lang, aber ich muß das jetzt mal loswerden

Hallo,

ojaaaaa, und ob ich so ähnliche Erfahrungen gemacht habe, klang so gut wie als ob es meine Story war.
Also: 07.04.2004 21 Uhr ab ins Krankenhaus wegen Blutung (1 Tag vor errechneten Termin), da CTG (geringe Wehen) und Blutabnahme, dann aufs Stationszimmer; morgens (08.04.04) hatte ich keine Wehen mehr, nochmal CTG; mittags US (geschätzes Gewicht 3300g),wieder CTG,abens Wehen sehr viel stärker, MUmu öffnete sich nur mäßig, mein Mann wurde wieder heim geschickt, da uns gesagt wurde, das dauert noch länger, ich bekam dann mal eine gute Spritze zum schlafen, da ich die letzte Nacht gar nicht geschlafen hatte. Gut, mein Mann war gut eine halbe Stunde weg musste ich brechen und die Fruchtblase explodierte förmlich in mir. Somit wieder zum Kreissaal, mein Mann wurde bemachrichtigt, ich dachte, es ginge nun richtig los. Der Mumu öffnete sich immer noch sehr mäßig, bekam einen Einlauf gemacht, damit die Wehen stärker wurden (man, waren das Schmerzen :-( ) und auch einen Blasenkatheter, weil sie auch dachten, dass die Blase im Weg ist. Nach langer Presszeit tat sich einfach nichts; ich flehte alle an, endlich das Kind rauszuholen. Der Arzt sagte, dass irgendetwas im Weg ständ, was dem Kind den Weg versperte. Sie machten nochmals US, während ich da rum schrie. _Ich konnte echt nicht mehr, sie spritzen mir auch etwas zur Stärkung. Nach langem hin und her wurde dann doch noch der Kaiserschnitt gemacht, wahrscheinlich weil sie selbst nicht mehr weiter wussten, ich war denen aber sehr dankbar, dass endlich was passierte. Das Kind wurde also dann schließlich und endlich nach über 24 Stunden Quälerei und ewigen Versuchen per KS auf die Welt geholt. Und soll ich dir mal sagen, warum? WEil die blöde Ärtzin, die den Tag zuvor den US gemacht hat, mein Sohn auf 3300g geschätzt hat, er aber in Wirklichkeit 4250g drauf hatte. Und der Arzt der mich operiert hat, sagte hinterher zu mir: wenn die Ärztin das Gewicht von vornherein richtig eingeschätzt hätte, hätten sie sofort einen KS gemacht, anstatt mich hier so leiden zu lassen, denn allein die Größe des Kindes hat das Kind daran gehindert, dass es nicht durch den Geburtskanal kam. Echt toll oder? Dann vertraut man den Ärzten und dann hat man sowas! Ich wünsche mir, dass sowas nicht mehr vorkommt und beim nächsten Kind werde ich denen den Marsch blasen, dass die mal ihre AUgen richtig aufmachen. Also du siehst, du bist nicht allein!

LG und herzlichen Glückwunsch noch! :-))

Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.