Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von michi04 am 06.01.2005, 11:53 Uhr

Geburtsbericht sehr lang, aber ich muß das jetzt mal loswerden

kenne ich iorgendwie ...

Ich war auch eine woche im KH in der 38ssw mir wurde aber die wehen unterdrückt. Denn 1 Kind in der 38ssw ist ja eine frühgeburt ?!

2 Wochen später wieder dort rein mit Wehen 6 x wurde mir die PDA gelegt bzw immer nachgespritzt. (ich selber arzthelferin) versucht denen zu erklären die pda seie Falsch gelegt deshalb könne sie nicht wirken da hilft es auch nicht 6x nach zu füllen.

Habe ganze 4 Hebis wechsel mit gemacht habe meine Wehen in einem normalen Zimmer mit noch 3 Frauen veratmen müssen und wäre fast geplatz vor wut aber mit einer damals 22j kann man es ja machen ;-(

Nach 2 Tagen Wehen (sehr starke) bin ich endlich in den Kreissaal gekommen mir wurde auch fast 9x die Blase mittels Kather geleert.

Die letzte hebi meinte Dann pressen sie nach 45min sagte mein Mann es reicht ich konnte nicht mehr hatte 3 tage nix zu essen bekommen mal ein Glas wasser das wars aber auch schon.
Mein stiefelte los holte den oberarzt der gleich sagte sie steckt im Geburtskanal fest da kann nix kommen.

Also Dammschnitt und Glockengeburt.
Das end vom Lied : die haben mich mit der Glocke verletzt d.h. ich erlitt einen 9cm langen und einen 2.5cm tiefen scheidenriss bis hinter die Gebärmutter.

Wurde mit 45 Stichen wie ein alter schuh zusammen genäht. 1 Tag später verließ ich die Klinik da ich keine Nerven mehr hatt...

4 Wochen später wurde mir unter Vollnarkose 45 Fäden gezogen die sich angeblich auflösten sollten doch sie haben die falschen fäden genommen.

Ich konnte wg meiner Schwellung innerlich knapp 9 wochen nicht sitzen geschweige laufen.

Momentan steht leider für mich fest das ich keine Kinder mehr möchte denn die Geburt hängt mir 7 monate später immer noch nach.

lg*michi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.