Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sigun am 12.01.2001, 10:50 Uhr

Es geht ums Stillen, so was gemeines!! Ich bin total fertig!

Hallo,

ich bin 41 und wir haben über 10 Jahre gebraucht bis ich endlich schwanger wurde. Dann hat es durch eine IVF geklappt. Wir haben ein gesundes Mädchen bekommen, welches ich über alles Liebe und ihr nur das beste geben möchte. Da mein Mann + Ich beide sehr viele Allergien haben, hatte ich mir vorgenommen meine Tochter lange zu stillen. Das habe ich auch geschafft. Ich habe sie 8 Monate voll gestillt und stille sie jetzt noch regelmäßig (2-4 mal am Tag). Sie ist allerdings schon 3 1/2 Jahre und geht in der Kindergarten. Normal merkt es ja keiner, aber letzten habe ich ein paar Mütter Abends eingeladen und meine Valerie war etwas krank, da konnte sich nicht schlafen, kam aus dem Bett und sagte "Mama, ich möchte an der Brust trinken". Das darf sie immer wenn sie nicht schlafen kann. Naja, dann bin ich mit ihr ins Zimmer habe gestillt. Als ich wieder raus kam, meine Tochter schlief dann, was die Runde schon disskutieren. Das gint sicher 2 Std. so. Alle meinten, ich solle doch mal abtillen, es wäre an der Zeit, usw. Das amre Kind, das wäre nicht gut für die Ich-Erziehung,... Naja, ich habe mir nichts anmerken lassen, aber ich war sehr traurig. Dann kommt aber noch das beste. Als ich dann 2 Tage später Valerie aus dem KiGa abgeholt habe, habe ich gehröt wie sich eine Mutter mit der Erzieherin unterheilt, und zwar üner mich. Sie haben mich nicht gesehen, ein Baum war dazwischen. Da habe natürlich gelauscht. Und die Mutter sagte Wort wörtlich "So was perveres, da sieht mal wieder wenn so alte Kühe Babys bekommenn... und da geht mein Kind mir nicht mehr hin" Ich war so fertig. Ich habe dann Zuhase geweint. Was soll ich jetzt machen? Soll ich jetzt echt nicht mehr stillen, vielleicht habe die sogar Recht. Ich fühle mich echt nicht gut.
Danke, für`s Zuhören...

Sigun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.