Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dini am 12.06.2000, 19:11 Uhr

Entspannung auf Kommando - wie geht das?

Hallo Heike!

Wenn ich Dir jetzt sage das der ganze Stress bald vorbei ist oder zumindest viel weniger wird hilft Dir das (erfahrungsgemäß) erstmal wenig, ist aber so! Du solltest Dir unbedingt Hilfe besorgen; eine Mutti/Schwiegermutti, Freundinn, Tante, Onkel oder wer auch immer. Man muss das nicht alles alleine schaffen! Du geräts vor allem in einen Teufelskreis; wenig essen, schlapper werden, müder werden, irgendwann genevrt sein ( was beileibe kein Verbrechen ist), noch weniger essen...uswusw....Zunächst musst Du wieder zu Kräften kommen. Versuch Dir Hilfe zu holen, jemand der für Dich einkauft, den Kleinen hütet, Dir im Haushalt hilft und sich auch um DICH kümmert! Die ersten Wochen sind echt hart, mir ging es saumies und ich dachte nur mir ginge es so. Das stimmt absolut nicht! Wenn Du Dich einfach mal ausheulen magst maile mir ruhig, vielleicht kann ich DIch ein bisserl aufbauen!

Liebe Grüße,
Dini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.