Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonN am 03.09.2019, 0:34 Uhr

Ein Auge kleiner als das andere

versuch erst einmal dir keine sorgen zu machen. sprich den kinderarzt bei der nächsten U darauf an oder vereinbare einen früheren termin. hat dein kind vielleicht einen einseitig etwas abgeflachteren hinterkopf und dadurch einseitig eine prominentere stirn? so etwas kann auch vorübergehende unterschiede hervorrufen. aber ich will dir keine angst oder so machen. alles halb so wild und regelt sich meist von allein, wenn die mäuse nicht mehr so viel rückenlage haben.

kein gesicht ist symmetrisch. ich hatte nach eindringlichem studium meiner tochter (ich habe sie stundenlang angeschaut hehe) auch einen klitzekleinen unterschied bei ihren augen festgestellt. natürlich habe ich auch darüber gegrübelt. Aber: mittlerweile ist sie 8 1/2 monate und man sieht nur noch - so fern man denn darauf achtet - etwas, wenn sie sehr sehr müde ist... oder zuckersüß lacht, da sie einen mundwinkel ein klitzekleines bisschen höher zieht als den anderen ;-) es hat sich definitiv verwachsen. und generell: jedes baby ist toll so, wie es eben ist. alles liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.