Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamara78 am 11.10.2001, 14:37 Uhr

Die schlimmste Nacht bis jetzt!!!!

Hallo

So ähnlich wie du dich fühlst habe ich mich vor ein paar Tagen auch gefühlt. Jedoch nicht so schlimm... Jana hat den ganzen Tag nur geschrien und nichts geschlafen. Sie war noch ein bisschen erkältet, vielleicht war es auch deshalb. Als mein Mann abends nach Hause kam und sie immer noch schrie, konnte ich nicht anders als weinen. Mein Mann hat mir dann die Kleine ohne Kommentar aus den Armen genommen und ist mit ihr ins Kinderzimmer und hat sie versucht zu beruhigen. Ich musste mich erst mal hinlegen. War auch fix und fertig. Da staune ich manchmal. Mein Mann arbeitet den ganzen Tag, und hat eigentlich recht viel Geduld und Nerven mit der Kleinen. An diesem Abend musste ich mich um nichts mehr kümmern. Er sagte ich solle mich hinlegen und ausruhen. Find ich echt spitze von ihm. Er hat riesen Verständnis.

Aber ich kann dich voll verstehen. Ich habe immerhin in der Nacht meine Ruhe. Jana schläft von 20 Uhr bis 8 Uhr morgens. Ich stille sie nicht mehr. Vielleicht ist auch dies der Grund.

Ich hoffe sehr für Dich, das Du diese Nacht etwas zur Ruhe kommst. Man entwickelt nämlich so rasch negative Gefühle.

Liebe Grüsse
Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.