Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny & Emily am 03.08.2001, 19:03 Uhr

Danke für Eure hauptsächlichen Anfeidungen...

Äääähm, dass du dich von meinem Beitrag ein bisschen angemacht fühlst könnte ich so grade noch verstehen, aber ich sage eben was ich denke, das war nicht um dich nieder zu machen!! Ich rede selten um den Brei herum, ist nicht mein Ding!
Aber wer hat dich denn sonst bitte "angefeindet"??????
(Ich hatte eigendlich damit gerechnet, dass du noch einige "härtete" Postings dazu bekommst, war sonst immer so!)
Was wolltest du denn hören?? "Lass es brüllen, das schadet dem nicht!" Aber das wird dir keiner sagen, weil es nämlich nicht stimmt! Es schadet ihm sehr wohl auf Dauer!
Wenn dir wirklich mal die Nerven dermassen blank liegen dann leg dein Baby halt hin und geh dich erst mal abreagieren - aber als erwachsene Frau sollte man doch in der Lage sein sich in wenigen Minuten wieder zu sammeln, und wieder für sein Kind da zu sein, oder?
Niemand behauptet ein Baby würde keinen Stress bedeuten, aber dem Stress muss man gewachsen sein wenn man eines hat - so hart das klingt, das muss man einfach lernen!! (Musste ich auch - sehr oft unter Tränen, aber man wächst da rein!!)
Vielleicht habe ich aber auch noch einen Tipp für dich, hast du ein Tragetuch? Darin schlief meine immer wunderbar ein, es hilft gegen Blähungen und an Schreien war darin sowieso kaum zu denken...

Vollkommen bin ich übrigens ganz bestimmt nicht - ich versuche es so weit es geht aber zu sein! Und ich bin mit mir selbst noch um einiges kritischer als mit Anderen ;-)
Du wolltest doch unseren Rat, hast gefragt "Schreien lassen oder NICHT?" - und der Rat war nunmal einstimmig NICHT schreien lassen.
Warum regst du dich jetzt auf???
*kopfschüttelnde* Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.