Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Köhlerliesl am 22.06.2009, 22:26 Uhr

Bin verwirrt - ist das eine Art Depression?

Herzlichen Glückwunsch zum Kind!
Also was mich an der ersten Babyzeit gestört hat, dass ich mein Kind nicht mehr nur für mich hatte. Mit meinem Mann hab ich ja noch gern geteilt, aber das Hinz und Kunz mein Baby anlangen und auf den Arm nehmen wollten, hat mich schon gestört. Dann ist einem ja auch nicht jeder Verwandte gleich sympathisch und jemanden den ich nicht mag, mein Kind zu geben fiel mir furchtbar schwer. Stand immer daneben und habs mir beim kleinsten Mucks zurück geholt. Jetzt ist er anderthalb und ich bin froh, wenn er ne Stunde bei meiner Mutter bleibt und ich mal in Ruhe zum Friseur kann... Hab auch die ersten Tage gebraucht, richtig zu begreifen, jetzt ist er da und bleibt da und wenn ich ehrlich bin, kam die Mutterliebe erst langsam und nicht auf Knopfdruck. So mit strahlend im Wochenbett das Neugeborene präsentieren wars irgendwie nicht.
Alles Gute für euch und das wird bestimmt besser!
Viele Grüße
Köhlerliesl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.