Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moru am 23.04.2009, 9:29 Uhr

Babypflege

Guten Morgen,

ab wann habt ihr eure Babys eingecremt (Gesicht)?

LG Dani

5 Antworten:

Re: Babypflege

Antwort von stupsischwupsi am 23.04.2009, 9:37 Uhr

Ich habe Lina von anfang an nach dem Baden eingecremt und dann mal zwischendurch weil sie immer trockene Haut hat. Nehme Linola!
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babypflege

Antwort von Nicole1712 am 23.04.2009, 9:45 Uhr

ich creme bis heute keins meiner Kinder ein ( der älteste ist fast 6)
die Haut meiner Kind ist absolu klasse. und sehr gesund

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babypflege

Antwort von Birgit73 am 23.04.2009, 14:51 Uhr

Hallo,

Greta´s Gesicht creme ich 2x täglich mit Neuroderm ein, hat mir die KIÄ empfohlen. Sie hat sehr trockene Haut.

Wir haben mit ca. 2 Wochen angefangen mit Gesicht eincremen. Anfangs hatten wir die Wind und Wettercreme von Weleda. Ist auch sehr gut.

Grüße Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babypflege

Antwort von nellie77 am 23.04.2009, 20:45 Uhr

meine Maus ist 13 Wochen alt und wird auch nicht eingecremt. Warum auch?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babypflege

Antwort von SilkeJulia am 23.04.2009, 21:25 Uhr

Hallo,

ich glaube, im ersten Winter. Da war er ca. 1/2 Jahr alt. Er hatte von Anfang an sehr empfindliche Haut, die bei Kälte sofort rot und wund wird.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten