Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kai am 18.03.2001, 14:26 Uhr

Baby das erste Mal allein lassen ? Zweifel ?

Hallo,

dass man sich viele Gedanken macht, ist völlig normal. Ich habe bei meinem ersten Kind auch gedacht, dass es sofort merkt, wenn ich nicht da bin und keiner ihm helfen kann. Unersätzliche Mutter halt :-)
Wie wäre es denn, wenn die Großeltern mit in die Stadt kämen und da mit Luca spazieren gehen? Oft ist doch angrenzend an die Fußgängerzone ein Park. Dann könntet ihr einen Zeit- und Treffpunkt ausmachen, an dem ihr euch wieder trefft. Sollte Luca früher Hunger bekommen könnten Dich die Großeltern (oder auch nur der Opa) per Handy erreichen und Du wärst schneller da. Eine dreiviertel Stunde kann nämlich ganz schön lang sein, wenn das Baby schreit.

Liebe Grüße von Kai mit Paul (der von meiner Ma auch mal durch ein Einkaufszentrum geschoben wurde, während wir mit Marie im Kino waren. Zum Glück hat das Handy während des Films nicht geklingelt!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.