Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nike70 am 13.05.2008, 10:53 Uhr

ausgekugelt

Hallo,
darf ich mich zu Euch gesellen? Vor 8 Tagen kam unsere 2. Tochter gesund und munter auf die Welt.

Varinia Tara Elisabeth
*05.05.08, 6:22
3115g, 53 cm, KU 34 cm

Nachdem Nr. 1 ein Kaiserschnitt wurde, hat dieses Mäuschen es so geschafft. Alle sind wohlauf und glücklich, und mein Schatz läßt mich nachts sogar 5 Std. am Stück schlafen. Was für ein Luxus! Die große Schwester Charis (2 1/2) ist stolz wie Bolle und benimmt sich großartig. So kann's bleiben (hach, ich bin eben Optimistin!)
Liebe Grüße von einer glücklichen
Nike

3 Antworten:

Re: ausgekugelt

Antwort von mai2978 am 13.05.2008, 14:41 Uhr

Herzlichen Glückwünsch!
Freu mich für Euch und hoffe, dass Ihr eine schöne Kennlernphase und geniess´ die Zeit!

VLG Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von abendstern am 13.05.2008, 19:12 Uhr

hallo
herzlichen glückwunsch und alles gute
lg
christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von biazu am 14.05.2008, 0:06 Uhr

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit den beiden.
Ich hab vor 8Wochen mein drittes Kind auch spontan nach einem KS entbunden. Zum Glück!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten