Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sama am 13.08.2001, 0:24 Uhr

Anzeichen zum Zufüttern!?

Meine Frage betrifft das Zufüttern. Ich bin ziemlich unsicher, ob meine Kleine (13 Wochen) noch richtig satt wird.Ich habe bisher voll gestillt. Seit einer Woche habe ich eine Stillkrise. Marie ist nach dem Stillen oft weinerlich.
Ich kann aber nicht richtig feststellen, ob sie zuviel Milch trinkt und deshalb Bauchweh hat, oder zu wenig bekommt und deshalb pienst. Meistens trinkt sie 2-3 Minuten kräftig, dann läßt sie los. Ich erinnere sie dann wieder ans Trinken und dann nuckelt sie entweder ´ne halbe Stunde, oder trinkt so, als ob nix mehr rauskäme. Sie zieht richtig an der Brustwarze. Morgens ist es auch besser, als abends als ob da noch mehr da währe!? Im Moment hat sie auch fast alle 2 einhalb Stunden Hunger tagsüber- nachts schläft sie prima durch (9 Stunden). Ob es vielleicht ein Wachstumsschub ist und die Milchmenge sich neu einstellen muß? Aber das dauert doch nur 2-3Tage nicht über eine Woche, oder?
Wenn jemand von Euch zugefüttert hat, ab wann, oder welche Anzeichen haben Euch zu diesem Schritt bewegt??? Ich bin sehr unsicher!
Ach, abgenommen hat meine Kleine noch nicht, sie ist auch recht propper bisher. Über Amtworten freue ich mich sehr und bin sehr gespannt! Grüße Sama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.