Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne mit Hannah am 03.01.2001, 19:48 Uhr

Andere Meinung!

Hallo Susanne,

ich habe zu diesem Thema wieder eine ganz andere Erfahrung als Bonnie. Unsere Hannah (10 Wochen) hat bis vor zwei Wochen mit bei uns im Ehebett geschlafen. Irgendwann wollte und konnte ich das nicht mehr, da sie wahnsinnig unruhig geschlafen hat, ständig gegrunzt, geschnarcht, gefiept und noch so allerlei andere Töne von sich gegeben hat. Ich konnte kein Auge mehr zu machen, ausserdem kam sie auch mindestens 2x pro Nacht an die Brust.
Ich habe sie dann kurzer Hand in ihr Bettchen in ihrem Zimmer gesteckt und siehe da, sie hat auf einmal 8 Stunden durch geschlafen! Von einem Tag auf den anderen, scheinbar habe nicht nur ich mich gestört gefühlt sondern sie sich auch!!!
Ich kann das nur weiter empfehlen!
Nur weil das Baby nicht bei den Eltern schläft, heißt es ja nicht, dass mann es weniger lieb hat! In der Früh hole ich sie immer zu mir und wir kuscheln dann noch ein bisschen zusammen im Bett!Wir leben einfach in einer unglaublich zivilisierten und industrialisierten Welt, ich denke man kann da nicht einfach Teilbereiche seines Lebens umkrempeln und so leben wie Naturvölker. Man muss halt irgendwo einen Kompromiss finden.
Ich kann nur sagen, uns geht es besser, seit jeder in seinem Bett und Zimmer schläft und man braucht auch ganz bestimmt kein schlechtes Gewissen zu haben!
Einen schönen Abend
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.