Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike_Kati am 12.04.2002, 8:42 Uhr

Andere Mamis aus Dortmund /Umgebung

Hallo,
gibt es hier jemanden aus Dortmund oder Umgebung. Wäre schön, wenn sich jemand meldet, würde mich freuen.
Ich bin 32 Jahre, verheiratet, 1 Tochter Katharina, 7 Monate. Bin voll berufstätig im öffentlichen Dienst, mein Mann (selbständig) arbeitet von zu Hause aus und betreut unsere Kleine.
Wir haben im Bekanntenkreis leider niemand mit Kindern, deshalb bin ich ganz oft hier im Forum. Es gibt immer eine Menge Fragen und interessantes zum Lesen.
Leider kann ich zur Zeit nur von Arbeit aus an den PC. Ab Monatg habe ich Urlaub und bin dann erst wieder am 25.4. online.

Heike

1 Antwort:

Re: Andere Mamis aus Dortmund /Umgebung

Antwort von *Ines* am 12.04.2002, 10:12 Uhr

Hallo

Wir kommen aus Hamm Herringen, das liegt direkt an der A1
Ich bin 25 Jahre alt, verheiratet und hab zwei Kinder Mathis Michael 3 Jahre und Simon Jonas 3 Monate

Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten