Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von May am 11.08.2001, 22:34 Uhr

An Astrid Thema Durchschlafen

Liebe Astrid,
deinen Artikel sowie auch deinen persönlichen Kommentar zum Thema "Durchschlafen" finde ich total daneben, denn hier werden die Mütter der Kinder, die nicht durchschlafen, beruhigt und den anderen wird, auf eine provozierende Art und Weise, Angst gemacht. Ein Kind, das ohne Weiteres durchschläft ist selbstverständlich auch normal (und muss auch keine Aufwach - Schwierigkeiten haben). Und Mütter, die das Baby in einem anderen Raum schlafen lassen, muss man auch nicht beunruhigen.
Ich habe mein Kind in einem extra Bett neben mir, es kann so oft trinken wie es will, doch was soll ich sagen, er schläft durch (8 Wo.).
Und mein Kind ist , wie ganz viele andere, völlig in Ordnung.

Aus deinem Posting:
Nur wenige Babies schlafen wirklich früh durch. Diese Babies haben einer Studie zufolge ein erhöhtes Risiko, am plötzlichen Kindstod zu sterben,

Normale, gesunde, gestillte und neben der Mutter schlafende Kinder schlafen nicht "durch" (das heisst sieben bis neun Stunden in einer Strecke) bis sie nicht 3-4 Jahre alt sind und das Nachtstillen nicht laenger notwendig ist.


Nichts für Ungut, aber dann sind ja fast alle Kinder anormal, krank und werden aus der Flasche genährt...

Viele Grüße
may

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.