Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex mit Tim und Nick am 29.04.2001, 22:07 Uhr

Also wir hatten beides, vaginale Spontangeburt und geplanten KS mit PDA und..........

ich würde nie ohne medizinische Notwendigkeit (war bei meiner 2 Geburt, war Beckenendlage) einen Kaiserschnitt machen lassen. Die erste entbindung war eine Bilderbuchentbindung 4 STD, ohne Schmerzmittel. Bin am 2 Tag vom Kh nach Hause, alles war toll. Bei meinem 2. War wie schon gesagt KS mit PDA und es war die Hölle. Das Geburtserlebnis war bescheiden..... man kommt sich so ausgeliefert vor, du siehst das Baby kurz, bevor sie es zum Kinderazt bringen, nachher liegst du da alleine mit deinen Gedanken (Mein Mann mußte ja mit dem kleinen mit *g*) wirst zugenäht, und weggerollt.... war nix!!!
Und die Schmerzen nachher!!!! Lieber 24 STD normale Wehen und danach fit, als die Schmerzen nach dem KS! dazu kommt, das das "große Kind" dich in diesem Zusand sieht, und es nicht versteht.
Also ich würd es wenn es nicht unbedingt notwendig ist, nicht machen.
Kannst mich ja anmailen, wenn du noch fragen hast.
LG
Alex
Ps ich war 7 Tage im Krankenhaus, sie wollten mich nach 5 entlassen, aber ich hätte mich nicht um den "großen" kümmern können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.