Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urte & mitlerweile 5 Kidis am 19.08.2000, 8:41 Uhr

Ah ich habe euch wieder gefunden!

Seit ihr denn auch hier?
Ich hätte euch gern mal von meiner Geburt geschrieben, wie einfach es ist ein 5090g schweres Baby zur Welt zu bringen.
Übriegens ist der Wonnebrummer auch bald in den Geburtsanzeigen zu sehen!
Also meldet euch mal, Grüße von uns eure Urte,

1 Antwort:

Hallo Urte

Antwort von Susanne am 19.08.2000, 16:53 Uhr

Wie schön, dass Du trotz der 5 immer noch Zeit hast hier reinzuschauen. Ich bin schon ziemlich auf deinen Geburtsbericht gespannt, da Du ja wirklich einen kleinen Brummer geboren hast. Vielleicht findest Du ja mal die Zeit uns an deinem Geburtsbericht teilhaben zu lassen.
Wir sind jetzt auch ab und zu hier, wenn die Zeit es zuläßt
Liebe Grüße
von Susanne mit Tim und Nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten