Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulchen2005 am 26.11.2008, 12:48 Uhr

Bin am Ende meiner Kräfte (Auskotzposting)

Emma wird am Freitag 7 Wochen und schläft von Anfang an nachts nur an der Brust ein. Tagsüber ist es kein Problem mit dem schlafen nur nachts klappt es absolut nicht. Ich schlafe kaum eine Nacht mehr als 4 Stunden. Dazu kommt noch das die Grosse seit sie letzte Woche Windpocken hatte jetzt auch wieder ständig zu uns ins Bett kommt.
Dann wird es richtig eng. Emma mag nämlich gar nicht in ihrer Wiege schlafen. So das wir zu viert im Bett liegen und ich natürlich nicht richtig schlafen kann weil ich immer darauf achte mich nicht auf die Kleine zu legen oder die Decke zu weit hochzuziehen und die Grosse sehr unruhig schläft und sich hin und herschmeisst.
Emma nimmt auch keinen Schnuller so das die Brust oft zur Beruhigung herhalten muss. Dann wäre da noch null Unterstützung von meinem Mann.
Meine Hebi meinte Emma sei noch zu klein ihr die Brust zur Beruhigung und zum einschlafen abzugewöhnen. Andererseits wird sie nachts sehr oft wach da sie noch absolut keinen Tag/Nachtrhythmus hat. Das heisst so alle ein bis anderthalb Stunden will sie dann wieder an die Brust.

Ich kenne das von Paula(3) so nicht,da sie schon in der Klinik den Schnuller genommen hat und sich so oft beruhigen lassen hat.

Habe in den letzten Tagen sehr oft überlegt abzustillen, da ich dann auch nicht in Versuchung käme ihr die Brust zu geben wenn sie daran nur einschlafen will. Aber das kann ja eigentlich auch nicht die Lösung sein. Ich versuche natürlich immer erst sie anders zu beruhigen bevor ich sie dann doch anlege.
Ich heule fast jede Nacht, schlafe manchmal schon fast im stehen ein und bin nur noch gereizt und schlecht drauf.

Hoffe das es bald besser wird.

Danke für`s lesen

K.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.