Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalela123 am 09.05.2017, 13:06 Uhr

Baby 12 Monate schreit viel und verbiegt sich

Hallo liebe Mamis, ich habe diesen Beitrag auch an Herrn Dr. Busse gesendet, wollte aber auch von einigen anderen Müttern, die vielleicht das gleiche Problem haben, die Meinung hören. mein Sohn 12 Monate schreit sehr viel über den ganzen Tag hinweg, er kann sich selber hinstellen jedoch kommt er nicht von alleine wieder runter sondern lässt sich einfach nach hinten fallen wie ein gefällter Baum. Er hat sich bis jetzt auch noch nicht vom Krabbeln selber hingesetzt, ich war deshalb schon beim Kinderarzt, der hat den Rücken abgetastet und mehr auch nicht. Außerdem wenn ich ihn hochnehme und er das nicht will, verbiegt er sich nach hinten, rechts und links und schreit, ebenso auf der Wickelkommode. Ich kann ihn überhaupt nicht aus den Augen lassen, da er sich sofort hinstellt und mit dem Hinstellen, kommt die Gefahr, dass er sich nach hinten schmeißt.
Tut mir Leid für den langen Text, bin aber wirklich ratlos und würde gerne wissen ob das noch normal ist oder nicht?
Achso ich muss hinzufügen, dass er 5-6 Schritte alleine läuft, das heißt er lässt los und geht ein paar Schritte und schmeißt sich dann aber auch wieder nach hinten, sieht irgendwie nicht wie Absicht aus, sondern er verliert das Gleichgewicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.