Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Methos am 08.06.2021, 13:21 Uhr

So schnell kann es gehen....Impfung in Bayern

Hallo, habe gestern den Tip bekommen bei einem bestimmten Kinderarzt wegen der Impfung nachzufragen. Gemeldet für die Impfung bin ich, beim eigenen Kinderarzt und Hausarzt vorgemerkt. Gestern spätabends Email hingeschrieben, heute früh um halb sieben Termin für morgen bekommen mit der Bitte um Bestätigung. Biontech. Mein Mann und ich sind beide Prio 3, gesundheitliche Probleme und Arbeitsstelle waren wohl ausschlaggebend.
Bin eigentlich froh, war aber heute morgen erst mal durch den Wind.
Hoffe ich vertrage es gut.
Also insofern, bei allen Ärzten vielleicht mal auf die Homepage schauen, dieser hatte eine spezielle Email für die
Anmeldung.
Viele Grüße
Marion

 
11 Antworten:

Re: So schnell kann es gehen....Impfung in Bayern

Antwort von DecafLofat am 08.06.2021, 13:35 Uhr

Es geht sehr schnell. Ich habe heute früh mit einer Freundin telefoniert, die seit einigen Wochen auf der warteliste bei unserem normalen Hausarzt eingetragen ist. Sie hat jetzt auch in zwei Tagen kurzfristig einen Termin für die erstimpfung bekommen. Sie ist Prio 4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell kann es gehen....Impfung in Bayern

Antwort von HSVMarie am 08.06.2021, 14:16 Uhr

Glückwunsch!

Mein Bruder hat heute seinen Hausarzt angerufen um sich auf die Warteliste ohne Prio zu setzen. Da sagte man ihm, wenn er Johnson&Johnson nehmen würde und innerhalb der nächsten Stunde kommen würde, könnte er dann geimpft werden. Da hat mein Bruder direkt zugeschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell kann es gehen....Impfung in Bayern

Antwort von Trini am 08.06.2021, 15:25 Uhr